Skip to content

Artikel der Kategorie ‘Bautage’

5. Bautag – die beiz steht das erste Mal

Auch heute hatten wir wieder Wetterglück. Somit konnten wir unsere Beiz beim KistenMeier erstmals komplett aufstellen und einige Spezialelemente, wie die Klappen beim Büffet montieren.…

10
Aug
2012

Aufstellen unserer Festbeiz

Helfer, welche sich am Aufstellen / Abräumen unserer Beiz beteiligen möchten, können sich beim OK Melden (Kontaktinformationen siehe Rechts) oder sich in einem der Doodles am Ende des Artikel eintragen.

 …

4. Bautag

An unserem heutigen Bautag beim KistenMeier konnten nun auch die letzten Elemente erstmals aufgestellt werden. Nachdem letztes mal die Ecke im Besucherbereich stand, wurde heute das Buffet aufgestellt.…

3. Bautag

Da heute auch noch ein Quartierfest stieg, waren wir nur am Vormittag beim KistenMeier um an unserer Festhütte zu Arbeiten.…

2. Bautag

Nach einem Monat Unterbruch war das Bau-Trüppchen wieder beim KistenMeier um die Elemente unserer Festhütte zu erstellen..…

1. Bautag

Heute traf sich das Bau-Trüppchen das beim KistenMeier um die ersten Schreinerarbeiten zu erledigen.…

Vorbereitungen zum Bau

Heute traf sich das Bau-Trüppchen das erste mal vor Ort beim KistenMeier um letzte Fragen zu klären.…

Bautage

An den Bautagen werden wir gemeinsam „die beiz“ zusammenschrauben, so dass wir dann im August mit vorgefertigten Elementen diese auf dem Kirchplatz aufstellen können .…