Skip to content

Artikel der Kategorie ‘Aufstellen’

Am Vorabend

Der letzte Abend bevor das Fest los geht, ist schon etwas von der Feststimmung zu spüren. Es sind plötzlich noch mehr Passanten am zirkulieren und die Korken knallen bereits.

Artikel lesen »

Aufstellen 3. Tag

Nachdem die Wände gestrichen oder lasiert und der Bau soweit fertig für die ersten Deko Elemente war, konnten heute die grossen und kleinen Dekorateure die Wand bekleben.

Artikel lesen »

Aufstellen 2. Tag

Auch rund um uns herum spriessen die Beizen. Bei uns war heute vor allem Detailarbeit angesagt und es konnte erste Verdrahtungsarbeiten erledigt werden.

Artikel lesen »

Aufstellen 1. Tag

Das „die beiz“ schnell aufgestellt sein dürfte, konnten wir ja von den Bautagen her erahnen, aber das Tagewerk hat dann doch alle beeindruckt.

Artikel lesen »