Skip to content

Artikel der Kategorie ‘Helfer’

Am Vorabend

Der letzte Abend bevor das Fest los geht, ist schon etwas von der Feststimmung zu spüren. Es sind plötzlich noch mehr Passanten am zirkulieren und die Korken knallen bereits.

Artikel lesen »

Aufstellen 3. Tag

Nachdem die Wände gestrichen oder lasiert und der Bau soweit fertig für die ersten Deko Elemente war, konnten heute die grossen und kleinen Dekorateure die Wand bekleben.

Artikel lesen »

Aufstellen 2. Tag

Auch rund um uns herum spriessen die Beizen. Bei uns war heute vor allem Detailarbeit angesagt und es konnte erste Verdrahtungsarbeiten erledigt werden.

Artikel lesen »

Aufstellen 1. Tag

Das „die beiz“ schnell aufgestellt sein dürfte, konnten wir ja von den Bautagen her erahnen, aber das Tagewerk hat dann doch alle beeindruckt.

Artikel lesen »

5. Bautag – die beiz steht das erste Mal

Auch heute hatten wir wieder Wetterglück. Somit konnten wir unsere Beiz beim KistenMeier erstmals komplett aufstellen und einige Spezialelemente, wie die Klappen beim Büffet montieren.

Artikel lesen »

10
Aug
2012

Aufstellen unserer Festbeiz

Helfer, welche sich am Aufstellen / Abräumen unserer Beiz beteiligen möchten, können sich beim OK Melden (Kontaktinformationen siehe Rechts) oder sich in einem der Doodles am Ende des Artikel eintragen.

 

Artikel lesen »

4. Bautag

An unserem heutigen Bautag beim KistenMeier konnten nun auch die letzten Elemente erstmals aufgestellt werden. Nachdem letztes mal die Ecke im Besucherbereich stand, wurde heute das Buffet aufgestellt.

Artikel lesen »

T-Shirt Verkauf

Damit wir am Stadtfest einheitlich auftreten, hat unsere Dekotruppe ein T-Shirt entworfen. Helfer, welche in unserer Beiz eine Schicht übernehmen, können dieses ab vorbeziehen.

Artikel lesen »

3. Bautag

Da heute auch noch ein Quartierfest stieg, waren wir nur am Vormittag beim KistenMeier um an unserer Festhütte zu Arbeiten.

Artikel lesen »

2. Bautag

Nach einem Monat Unterbruch war das Bau-Trüppchen wieder beim KistenMeier um die Elemente unserer Festhütte zu erstellen..

Artikel lesen »

1. Bautag

Heute traf sich das Bau-Trüppchen das beim KistenMeier um die ersten Schreinerarbeiten zu erledigen.

Artikel lesen »

Vorbereitungen zum Bau

Heute traf sich das Bau-Trüppchen das erste mal vor Ort beim KistenMeier um letzte Fragen zu klären.

Artikel lesen »