Skip to content

Posts tagged ‘Schadenmühle’

25
Jun
2012

Letzer Info Abend für Helfer

Was läuft am Stadtfest? Wie kann man helfen?

Diese und weitere Fragen möchten wir an der letzten Informations-Veranstaltung für Helfer aus den Quartieren Altstadt und Meierhof beantworten.

Artikel lesen »

Info-Abend im März 2012

Mit grosser Freude konnten wir vom OK ein munteres Trüpchen aus beiden Quartieren zum ersten Info Abend im Festjahr begrüssen.

Artikel lesen »

22
Mrz
2012

Info-Veranstaltung für Helfer

Was läuft am Stadtfest? Wie kann man helfen?

Diese und weitere Fragen möchten wir an einer Informations-Veranstaltung für Helfer aus den Quartieren Altstadt und Meierhof beantworten.

Artikel lesen »

31
Mrz
2011

Info-Abend 2011 für Quartierbevölkerung

Am letzten März Abend, konnten die Vorstände des Quartiervereins Obere Altstadt und Meierhof im Schadenmühleraum die Quartierbevölkerung über die geplanten Aktivitäten am Stadtfest 2012 erstmals informieren.

Den Anwesenden wurden die Rahmenbedingungen seitens des Gesammt-OKs und die Vorbereitungsarbeiten der Vorstände vorgestellt.

31
Mrz
2011

Informationen Stadtfest 2012

Wir laden alle Quartierbewohner herzlich zu einer ersten Information über unsere Aktivitäten am Stadtfest 2012 ein. Wir haben vor, wie schon an der Badenfahrt 2007 zusammen mit dem Quartierverein Obere-Altstadt eine kleine, feine Festbeiz zu führen.

Artikel lesen »